Über mich

Kennen Sie etwas Faszinierenderes, als sich selbst und das Leben zu entdecken?

Alle Menschen dürfen lernen, sich mit ihrer eigenen Lebensenergie zu verbinden, die inneren Heilkräfte zu aktivieren und nützen, zum eigenen und zum Wohle der anderen. Als Komplementär Therapeutin und als Pflegefachfrau liegt mir die Ganzheitlichkeit der Gesundheit zentral am Herzen. Die grosse Freude an meiner kinesiologischen Arbeit ist es, die Energieebene verständlich zu machen und näher zu bringen. Die Kinesiologie ist ein wunderbares Instrument, die Lebensenergie zu vermitteln. Diese in sich zu erfahren, ist eine Bereicherung für alle Lebenslagen.

Mögen wir Menschen unser Potential zum Wohle aller einsetzen. Ich bin mit meiner Lebensenergie für Sie da.

Das ist meine Vision. Conny Steinmann

Conny Steinmann

Komplementär Therapeutin OdA KTTC

Methode Kinesiologie

Winkelriedstrasse 30

6003 Luzern

 

cs-kinesiologie@bluewin.ch

T 079 623 79 82